Probezeit nicht bestanden, trotzdem Schule weiter besuchen?

2 Antworten

Probezeit nicht bestanden heißt normalerweise, dass Dein Schulverhältnis zum Probezeitende beendet wird.

Frag mal bei der Schule nach - evtl. geht es darum, ob Du endgültig aufsteckst oder nächstes Schuljahr einen erneuten Versuch unternehmen willst.

Besprich das am Besten mit deinen Lehrern. Die haben auch viele Kontakte und können dir vielleicht schnell mit einer neuen Ausbildungsstelle weiter helfen.

RobertLiebling  07.02.2019, 09:09

Das scheint hier eine rein schulische Ausbildung zu sein.