Wie Bafoeg abmelden/ verzichten?

2 Antworten

Wenn du schon mit den Mitarbeitern des Amtes telefoniert hast, warum hast du nicht gleich einen Termin zur persönlichen Vorsprache gemacht, denn da liese sich einiges besser klären.

Weil es 80 km weg ist?

Zitat: Daraufhin meinte der Bafoeg Mensch, dass man nur freiwillig auf das Baefog verzichten könnte (Begrüdung? wie soll die aussehen?)

Damit ist es doch schon beantwortet...

Bafögnummer: xxxxx Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit verzichte ich freiwillig auf mein Bafög. Mfg beccaria

Oder du exmatrikulierst dich, und schickst denen die Exmatrikulationsbescheinigung.