Probezeit Führerschein PKW-LKW?

2 Antworten

Die Probezeit dauert 2 Jahre und ist einmalig zu durchlaufen.

Die Probezeit hast Du also bei später erworbenen Fahrerlaubnisklassen nicht mehr.

Machst Du während der Probezeit eine erneute Fahrerlaubnisklasse, so wird die Probezeit angerechnet.

Deine Probezeit endete also am 03.01.2016.

Luftholen
Fragesteller

Also bin ich durch .

Danke Dir

RainerB76  05.01.2016, 18:37
@Luftholen

ja, Du hast es geschafft... ;-)

deine Probezeit läuft bis zum 02.01.2016; das müsste auch im FS stehen

Luftholen
Fragesteller

Bei meiner ersten Karte(FS B) war oben in der linken Ecke ein Datum.

Seit ich aber auf C/CE erweitert habe steht oben nichts mehr.

Nur in den spalten die 95 und wann ich die Module wieder machen muß+ Gültigkeit .