Probearbeiten bei Dm , was anziehen?

4 Antworten

Zieh auf keinen Fall einen Absatz an. Ne Freundin von mir arbeitet da, bei denen dürfen die keinen Absatz tragen.

shizu1
Fragesteller

Na super und ich hab mir heut extra neue gekauft, da ich nicht mit hohen absatz hinwollte, die jetzigen hätten so ungefähr 4cm. Aber mit turnschuhen fühl ich mich irgendwie nicht wohl und ein balarina typ bin ich überhaupt nicht :-(

Zieh dich einfach sportlich rlegant an, das heisst ne coole jeans, einfaches T-shirt, Turnschuhe oder halbschuhe... Du solltest auf keinen fall zu gestylt rüberkommen, das heist hosenanzug oder kurzes Kleid und bitte keine high heels! Aber ansonsten ist eigentlich alles erlaubt.... Viel glück bei deiner Probezeit, das klappt bestimmt... Ich drücke dir meine Daumen!! :)

Ps. Bin angestellte bei Dm ;)

Ich würde keine Schuhe mit Absatz anziehen, sondern schlichte nicht zu aufdringliche/auffällige aber bequem flache Schuhe. Jeans und normales T-Shirt passt, ein Shirt bekommt man da ja glaub ich sowieso.

Jeans und T-Shirt oder eine einfache Anzughose und einen dezenten Pulli. Bequemes dezentes Schuhwerk auch Sportschuhe sind erlaubt.