Was soll ich beim kennenlernen im Finanzamt anziehen?

3 Antworten

Jeans und Bluse sind nie falsch. Damit bist du nicht overdressed, aber im Zweifelsfall auch nicht zu leger angezogen. Das spielt sich im Lauf der Zeit schon ein.

Ich wünsche dir einen guten Start in deine Ausbildung.

lisameier1167
Fragesteller

Danke!

aber gar nicht - Lady kommt immer gut ... Wozu willst du deine Weiblichkeit in den Schatten stellen.

Gerade wenn du äletere Vorgesetzte hast schätzen die das - Jenas und Turnschuhe kann jeder und ist ausdruck von gar nichts.

16 ist ein gutes Alter um sich eine Dame zu verwandeln ...

Also wenn Hose dann FSH hautton drunter und Pumps 6cm .

Besser einfach rock fsh hautton perle und flache schuhe.

Besser etwas overdreessed wie zu schlampig . der erste Eindruck zählt

Bluse und etwas nicht übertreiben schmuck und leicht make up schadet nicht

lisameier1167
Fragesteller

Sicher ? Bin erst 16 Jahre alt von daher weiß ich nicht ob das nicht zu viel ist