Was anziehen bei der Arbeit in einer Drogerie?

4 Antworten

Hallo :)

Eine Freundin von mir arbeitet bei der Drogerie-Müller & trägt unter dem weißen "Müllerkittel", den dort alle Angestelletn tragen in der Regel ihre privaten Outfits: Jeans, Leggings, diverse Shirts oder Blusen.. bei ihr ist das zumindest kein Problem :)

Auch bei anderen Drogerien, in die ich als gehe wie DM-Drogerie oder früher bei Schlecker war/ist das der Fall :)

Es könnte sein, dass es auch von der Niederlassungsleitung abhängt.. am besten wird's sein wenn du dir die Kolleginnen mal ansiehst, was die tragen & die vllt. auch frägst -------> da ist die Hemmschwelle niedriger als bei der Chefin^^ ... ich würde jednfalls dazu tendieren zu sagen, dass man sich unter dem weißen Kittel die normale Alltagskleidung anzieht :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Alles Gute!

Hallo,
sinnig wäre es, in die Drogerie zu gehen und zu schauen, was die Miatarbeiter für Kleidung tragen.

Hast Du in etwa das selbe an, kannst Du nichts falsch machen.

Viel Erfolg!

Ja, du trägst ja einen Kittel. Aber ich finde es immer schön wenn unter dem Kittel es etwas engeres Oberteil angezogen wird. Nicht sowas was herum flattert.
Meine Meinung
Lg

Da Du ja einen Kittel darüber trägst, kann die Bekleidung darunter bequem und "bunt" sein.

auch wenn ich den Kittel offen trage?:/

@Dancegirl90

Trägt man einen Kittel nicht normalerweise geschlossen?

Was möchtest Du wissen?