Was anziehen (zweites Vorstellungsgespräch) für kurzzeitige Beschäftigung als Kassiererin?

6 Antworten

Ich finde ein Kleid eigentlich passend. Wenn man als Bankkauffrau arbeitet kannst du sogar auch ein Kleid anziehen, aber Kurze Hosen wuerde ich unterlassen. Du kannst eben so ein Rock anziehen.

Lg Kaddy

Besitze keine Röcke und im Kleid würde ich mir sehr verkleidet vorkommen zumal ich Kleider eher selten trage. Ich glaube ich bleibe bei der ordentlichen langen Hose, aber danke ;)

@ganzschnell00

Oki, Hauptsache du fuehlst dich wohl (:

Hallo ganzschnell00,

ich würde Dir eher einen Telefonanruf empfehlen.

Es geht ja hier nicht - entgegen Deinem Fragetitel - um ein Vorstellungsgespräch, sondern nur um eine Nachfrage zum Stand des Auswahlprozesses.

Nein, es ging vor allem darum etwas richtig zu stellen. Eine Telefonnummer habe ich aber nicht gehabt. Das letzte Mal wollte ich eigentlich nur die Bewerbung abgeben in einem Umschlag und wurde trotzdem hereingebeten, deshalb habe ich es halt jetzt so noch einmal versucht.

Eine normale lange Jeans und eine Bluse

kurz auf keinen Fall?

Würde ich eher nicht machen, aber nimm dir doch eine kurze Hose in der Tasche mit und zieh dich gleich danach um :)

Kein Ding :)

Zieh das an was dir gefällt, nur nicht in irgendeiner Weise aufreizend, dazu gehören auch knappe kurze Hosen oder weit ausgeschnittene Oberteile.

Okay, also lange Hose. Danke!

Flip-Flops, Jogginghose und 3. Nummern zu großes Sweatshirt in knallenden neon-Farben.

^^