Privat Kredit gesucht?

5 Antworten

Über onlineportale wobei hier sehr hohe Zinsen dazukommen.

Das Beste ist wohl über Freunde oder Familie aber das ganze auf jeden Fall schriftlich festhalten.

Frage dich vorab ob du den Kredit auch abbezahlen kannst und ob du ihn wirklich brauchst.

Darf man fragen um welche Summe es gehen würde?

Nick55555
Fragesteller

Danke aber Freund halfen mir nicht, traurig aber war. manche konnten mir etwas geben. Aber Brauche was, wegen Größere Zahlung. 7000. Die ich vor 5 Jahren noch nicht hatte.

Aure86  15.04.2022, 18:25
@Nick55555

Naja so eine Summe ist immer schwierig bei Freunden und Familie eventuell haben die selbst nicht so viel über.

Nick55555
Fragesteller

Ja deshalb suche ich was, kann auch 5000 sein. es ist auch weil ich hier wegziehen will.

Du kannst in Familien- und Freundeskreis herumfragen, alles andere wird schwierig. Wenn die Bank Dir keinen Kredit gibt ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß Du das Geld nicht zurückzahlen kannst.

Deswegen sind Privatleute da auch eher vorsichtig.

Nick55555
Fragesteller

Ich kann das jetzt nicht alles auf einmal. Beim Ausleihen wäre es so das ich es auf Raten machen würde. so etwa 90-110 euro.

Wheppa  15.04.2022, 20:15
@Nick55555

Das bedeutet eine Laufzeit von rund 6 Jahren. Da lässt sich bei dieser Summer kaum jemand drauf ein.

Nick55555
Fragesteller

Ok, wenn ich es ändere dann schon? auf welche summe lassen sie sich denn dann meinstens ein?

Neugierig1971  16.04.2022, 13:15
@Nick55555

Ich würde mich auf keinen Fall auf sowas einlassen. höchstens bei einem Betrag, die ich gut verkraften kann, also wenn jemand 100 € von mir möchte.

Aber ich rechne dann damit, daß ich es nicht zurück bekomme.

Wenn Du also mehrere 1000 € brauchst, wird das schwierig werden.

Gibt soweit ich weiß eigene Seiten dafür, die Bank ist halt zu bevorzugen (alleine schon wegen der Konditionen), sollte das nicht gehen würde ich von einem Privatkredit abraten (wenn du überhaupt einen kriegst).

Entweder direkt ansprechen. Oder: Portale wie Smava sind auf die Vermittlung von Privatkrediten spezialisiert.

Nick55555
Fragesteller

Hab ich schon geht nicht, wegen zu geringem Einkommen.

Frag deine Verwannten, denn wenn du bei keiner Bank Glück hast,dann bekommst du bei Fremden auch nichts.

Nick55555
Fragesteller

Ja Bank eben nur weil die ein Einkomslimit haben. Ich weis aber von mir das ich 90-110 Euro zahlen könnte.

Schubert610  15.04.2022, 17:01
@Nick55555

wie hoch soll den der Kredit sein?

Tom1007  15.04.2022, 17:26
@Nick55555

Wie hoch ist denn dein Einkommen und wie hoch soll der Kredit sein?

Nick55555
Fragesteller

5000-7000. und man muss meistens ein Einkommen von 1200 mindestens haben.