Kredit aufnehmen trotz 450€ Basis Job

5 Antworten

Ohne ein regelmäßiges festes Einkommen, findest du höchstens Abzocker, die dich für den ANTRAG bereits zahlen lassen, und dir dann anschließend mitteilen, dass du keinen Kredit erhältst.

Warum sollte dir jemand mit diesen Erwerbsdaten 2000 Euro leihen?

Möglichst auch noch zu Minizinsen und ewig langer Laufzeit?

Würdest du! jemandem mit dieser Erwerbsgeschichte 2000 Euro leihen? Eben jetzt hast du die Antwort!!! Wenn dann nur zu Horrorzinsen denn das Ausfallrisiko ist sehr hoch!

Spare das Geld zusammen! Arbeite mehr!! Schlafen kann man ab 30!!! Du kannst ja auch feiern bis zum Morge!!!!

Wenn das Geld nicht langt hast du zwei Möglichkeiten weniger Ausgeben oder mehr Verdienen

Ohne regelmäßiges Einkommen (und das muss deutlich über der Pfändungsfreigrenze liegen) bekommst du bei keiner seriösen Bank einen Kredit. Wie willst du von deinen 450€ das Darlehn zurückzahlen?

Ohne geregeltes Einkommen gibt dir keiner ein Kredit. Besonders keine mit "niedrigen Zinsen"

Das wünscht sich wohl jeder-gibt es aber nicht