Kredithai online gesucht?

7 Antworten

Versuch es mal bei der sigma-kreditbank. Habe dort schon öfter Geld geliehen. Keine Kosten ausser der Zinsen. Dort bekommst Du 3.500, 5.000 und jetzt auch 7.500€. Voraussetzungen sind mindestens 1 Jahr in Arbeit und ein Mindesteinkommen.

Hallo Zorlando: Diese Kreditvermittler sind ja eher nicht so als seriös bekannt.(Darf sie hier scheinbar nicht nennen)

Auxmoney macht wenn du deinen Betrag zusammen bekommen hast auch eine Schufa-Anfrage, danach wird dein Geld das dir andere Private geben würden nicht ausgezahlt und du wirst bei auxmoney gesperrt.

Kredit ohne Schufa gibt es, hier handelt es sich aber um Kleinstkredite. Die Anforderungen so einen Kredit zu bekommen, sind bis auf den Schufaeintrag der nicht berücksichtigt wird, genau so hoch wie bei herkömmlichen Krediten auch.

Maiblumen
Fragesteller

und bei wem bitte?

Lass die Finger davon,du wirst nicht mehr Froh.Da gibt es im Internet private Leute die Dir Geld verleihen,Die sind Seriös

Maiblumen
Fragesteller

Ja, wen denn? Bitte nenne mir jemanden, danke.

Maiblumen
Fragesteller
@123phil

Die nehmen zur Zeit keine Kreidtanfragen an, danke für den Hinweis.

Turbomann  17.02.2016, 19:43

@ 123phil

Du glaubst die sind seriöser? Falls doch (was ich bezweifle) dann machen die das auch nicht umsonst.

Mal ehrlich, würdest du Fremden Menschen einfach so Geld leihen?

Mit Menschen die bei ihrer Bank keinen Kredit bekommen, wird ganz einfach Schindluder betrieben und die hängen sich an den letzten Strohhalm und sitzen nachher noch mehr in der Schuldenfalle.

Speziell Kredithaie sind da nicht zimperlich, wenn du mit einer Rate im Verzug bist.

123phil  17.02.2016, 19:48
@Turbomann

Das habe ich nur mal im TV gesehen,die verdienen daran das sie höhere Zinsen haben wie die Bank aber kein Wucher.Und wenn man mal kurzfriestig Geld brauchst finde ich das in Ordnung.

Turbomann  19.02.2016, 17:39
@123phil

Das kann ja sein, aber im Kleingedruckten steht ganz sicher auch "bei Bonität" und wenn jemand einen Kredithai sucht............

123phil  19.02.2016, 19:16
@Turbomann

Aber versuchen kostet erst mal nichts,besser als bei den Anderen.Weil ich Gestern den Link gesucht hatte,promnt hatte ich Heute eine Mail...Johanna Heinrich

Kredit bis 100 000 Euro ohne Schufa
siehst mal kein Problem