Preis beim friseur verringern?

7 Antworten

Oh doch, da die Friseure die Haare nur sch eiden dürfen wenn sie gewaschen werden, fallen auch Kosten für Wasser und Shampoo an, Handtücher und Umhänge müssen gewaschen werden, Stromkosten für Maschine, Anteilig Miete, Versicherung, Reinigung etc.

10,00€ sind viel zu wenig. Dann muss man sich nicht wundern, dass manche Arbeitgeber nur den Mindestlohn bezahlen, woher soll das Geld für Löhne und Gehälter kommen?

10 € sind auch für einen Männerhaarschnitt sehr wenig Geld. Immerhin arbeitet da jemand Ausgelerntes, vielleicht sogar ein Meister für dich. Auch wenn er die Seiten schneidet, macht er in dem Moment die Frisur, die du beauftragst. Und das zwei Wochen später erneut. Da den Preis verhandeln zu wollen, ist peinlich.

Zahle zweimal, spare einen Besuch oder kauf dir einen Langhaarschneider mach's selbst.

Das einfachste und logischste wäre wohl einfach nur einmal zum Friseur zu gehen.

10€ ist schon mega billig für einen Friseur, das ist wirklich unterste Preisklasse, niedriger geht es nicht. Da solltest du mal nicht so kleinlich sein.

DummeFrage137
Fragesteller

Ja das stimmt. Ich habe ja auch gesagt, man sollte diese respektieren, also zahle ich 10€

10 Euro sind ohnehin schon viel zu günstig! Da wird es keine weitere Reduzierung geben

Die Friseure haben auch nichts verdient und haben jetzt noch starke Einschnitte. Die kämpfen um ihre existieren. Gehe doch erst in 2 Wochen hin