Postbank online Banking Kontoauszüge mit screenshot machen in dann ausdrucken?

1 Antwort

Ich habe bis jetzt nie die Funktion gesehen mit der App aktuelle Kontoauszüge herunterzuladen. Am Ende jeden Monats bekommt man ja die Kontoauszüge als PDF zum Download, aber wenn man die sofort braucht, muss man sich mit dem Browser einloggen, also nicht mit der App (geht auch auf dem Handy). Geh einfach auf die Webseite von Banking.Postbank.de und log dich ein. Danach musst du auf "Alle Umsätze" und unter dem letzten Umsatz musst du auf "PDF herunterladen" drücken.

Ich finde es kommt professioneller und seriöser wenn man statt einem Screenshot, die PDF nimmt. Sind ja nur wenige Schritte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1234567890de
Fragesteller

Screenshot geht auch zu Not oder ???

NiiHao  11.09.2018, 10:48
@1234567890de

Weiß ich nicht so genau, sorry :(