Wie bekomme ich Kontoauszüge beim Online Banking der Postbank?

8 Antworten

Ja, in der Historie kannst du dir alle Auszüge ausdrucken

Beim Onlinebanking gibt es in der Regel die Möglichkeit sich die Kontoauszüge auszudrucken. Wo genau der Button bei der Postbank ist, weiss ich nicht. Ruf doch mal bei der Postbank an.

auf die Zeile Kontoumsätze klicken,dort auf Zeitraum dann hast Du eine große Auswahl.

Bei Onlinebanken gibts meist nur Monatsauszüge, darum sind die günstiger.

Ich habe kein Ahnung wie das bei der Postbank ist . Bei meiner Bank kann ich die Kontobewegungen bis zu 60 Tagen zurückverfolgen . Bei der Postbank war schon immer Alles anders .