Post von Trading 212?

3 Antworten

Ich kenne die Firma nicht, kann also nur allgemein antworten.

Du hast den Brief nur bekommen, um in die Kostenfalle zu tappen. Wirf ihn weg und reagiere gar nicht darauf. Klicke auch keine Links an, die vielleicht in dem Brief stehen. Dahinter könnten sich Viren/Trojaner verbergen oder vielleicht auch eine Abo-Falle.

Trading 212 ist ein seriöser online Trading Broker, wahrscheinlich hat sich jemand unter falscher Adresse angemeldet und dabei zufällig deine Adresse verwendet. Kann natürlich auch zufällig an die falsche Adresse gegangen sein, eine Kostenfalle ist es jedenfalls nicht.

Wende dich an den Verbraucherschutz, möglicherweise kennen die Trading 212 bereits und wissen was es auf sich hat und wie du reagieren solltest.