Post Vollmacht für Paket abholung?

5 Antworten

Du musst unterschreiben - erst damit wird die Vollmacht gültig! Deine Frau darf ihren Personalausweis nicht vergessen, wenn sie das Paket abholen will!

danitom  06.01.2012, 17:01

DH - dem ist nichts hinzu zu fügen.

dinop
Fragesteller
@danitom

danke habt mir sehr geholfen

schönen Abend noch an alle

Du, denn du bist der Empfänger, deine Frau ist nur bevollmächtigt, das Paket für dich, den Empfänger, abzuholen, also unterschreibst du als der Empfänger diese Vollmacht. Deine Frau soll ihren Personalausweis nicht vergessen mitzunehmen!

na du musst unterschreiben, dass du damit einverstanden bist, dass sie es für dich abholt.

unterschrift empfänger ist in dem fall dann deine frau. die unterschrift erfolgt aber erst bei der post udn vor allem ausweis sollte sie nicht vergessen

Du. Die Daten deiner Frau hätte sie ja auch selber eintragen können dann wüstest du von nichts,deshalb mußt du unterschreiben.