Bestehe ich meine Zuverlässigkeitsüberprüfung nach §7 LuftSiG?

2 Antworten

dir viel Erfolg für den Job, Bewerbung + die ZÜP!

falls es nicht klappt:

mach doch dann den Job im öffehntlichen Bereich des Flughafens, airport city, im Zentral-Terminal check in Bereich, sind zig Läden, da brauchst du keinen Flughafen Ausweis mit Berechtigung zum Betreten des sich Bereiches.

Falls an dem Ladendiebstahl ein Ermittlungsverfahren hing, kann das noch sichtbar sein (Luft Sich Zuverl. Überpr VO)

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bestehst du die Prüfung. Im Rahmen der ZUP werden die Daten einer Person jedoch fortlaufend aktualisiert und jedesmal überprüft. Auch kann im nachhinein die ZUP verweigert werden, wovon ich überhaupt nicht ausgehe, und es dich deinen Job kosten. Das Ergebnis wird dem AG übermittelt. Bei Ablehnung aber nicht der Grund. Mach dir aber keine Sorgen ;)