Porsche Cayman S 981 unterhalt?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

6 Zylinder („älteres“ Baujahr) 100%
4 Zylinder (neues Baujahr) 0%

3 Antworten

https://www.autokostencheck.de/

Wie soll man dir genaue Unterhaltskosten nennen, wenn du weder Laufleistung noch Art der Versicherung nennst. Das ist realitätsfern und unmöglich.

SaschaJK
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort aber da wird ja nur der 4Zylinder ab 2019 gezeigt.

lg

Die Unterhalstkosten hängen erheblich davon ab, wie viel mit dem Auto gefahren wird. Da du dazu nichts verraten hast, kann man nichtmal abschätzen, ob du es dir leisten können würdest.