Welcher ist besser, der Porsche Cayenne (245 PS Diesel) oder Porsche Panamera (250 PS Diesel)?

4 Antworten

Bei mir in der gegend fahren viele Cayennes und andere Porsche rum. Ich finde sie nicht besonders. Ich sehe eher das Praktische und da würde mir zB, selbst wenn ich das geld hätte, ein Kleinwagen ( Benzin ) für die stadt reichen. Auch in einem kleinwagen passt ne familie :)

Aber jeder hat einen anderen geschmack.

Panamera. Ich würde eine große Limousine immer gegenüber eines SUVs bevorzugen. :)

Beide optisch eine Katastrophe und mit Diesel ist das kein Porsche mehr LKW sollte man dazu sagen , in der Schrottpresse sind die Dinger gut aufgehoben wie alle SUVs

Ein Porsche Diesel ist immer rot und einsitzig.   ;o)