Pornoseite macht link auf.. Polizei Warnung?

2 Antworten

Nein, das ist nicht echt. Wenn die Polizei etwas von dir will, dann klingelt sie an der Haustür.^^

Markusdaun
Fragesteller

Das denke ich auch. Hatte auch vor Jahren Mal den BP Trojaner. Und ab und an wenn ich was runterlade kommt der Google Virus Blödsinn von wegen, alles infiziert usw. Nur diesesmal sah das irgendwie anders aus, kein , du musst was zahlen sondern eher...hy, du machst was, was nicht ok ist.. Info geht an die Polizei. Und das finde ich halt komisch. Und es macht mich nervös, ich sags ehrlich. Witzig wenn man weiß es was nichts illigales aber man Angst hat , vorallem weil sich ja so schnell Unterlinks öffnen können und man oft gar nicht sieht wohin die Reise geht. Ich kann nur sagen, in der Sekunde als das aufging hab ich den tab zugemacht

Wenn du einen Virus hast, kannst du kein Internet mehr nutzen, jedesmal kommt nach dem Einschalten / Seitenaufruf kommt eine Meldung der Polizei und du sollst x Euro bezahlen, damit es wieder geht. Falls das bei dir so ist, hast du dir den bekannten "BKA-Virus" eingefangen. Deren Deistallition ist kompliziert, Anwendung findest du bei google. Einen Virus kannst du nur bekommen, wenn du Pornofilme ansiehst, bleibst du bei den Bildern, kannst du keinen Virus bekommen.

Markusdaun
Fragesteller

Nein hab nichts dergleichen. Geht alles. Ging danach auch alles. Ich erkläre es nochmal. Ich hab ein bild angeklickt es gingen 2 weitere tabs auf. Auf einem war der Polizei Hinweis aber nicht der BP Trojaner. Wie schon erwähnt eher so, du warst auf bösen Seiten, wir melden das der Polizei. Ich hab es aber nicht ganz gelesen da ich es ganz schnell zu gemacht habe. Meine Frage zielt eher dahin, gibt es wirkliche Seiten die an die Polizei Reporten und einem das mitteilen, das glaube ich eher nicht.