Porno Abmahnung?

4 Antworten

Wann immer du etwas von einer offensichtlich illegalen Quelle streamst, sharest oder downloadest bist du auch gefährdet mindestens zivilrechtlich belangt zu werden, falls man dich identifiziert.

Normale Porno Seiten mit den Kategorien und Flash- Kurz Filmchen sind nicht illegal, aber in Sachen Kompromittierung deines Systems genauso gefährlich. Dort werden, wenn schon, dann die Betreiber angeschossen. Beim Streaming bist du durch Peer to Peer auch Verteiler. Also im Grunde auch Uploadender. Torrent ist auch nur illegal, wenn du urheberrechtlich geschützte Pornos lädst und verteilst.

Mich interessiert das Ganze Thema Abmahnung gerade sehr

Lach! Nein, dich Interessiert das Thema "kostenlose Pornos"!

Am besten ist es, du liest dir auf jeder Pornoseite die AGBs durch. Dort steht, ob du ein Abo abschließen mußt oder ob sonstige Gebühren für's Anschauen oder Herunterladen der Pornos erhoben werden. Wenn ja, dann suche dir eine andere, kostenlose Seite.

Nur so vermeidest Abmahnungen.