Polizeikontrolle, Kokain positiv, was nun?

3 Antworten

Hoffentlich nehmen sie dir deinen Führerschein ab und schmeißen ihn in dem Shredder und hauen dir eine saftige Geldstrafe rein!

Electrina1992
Fragesteller

Da würde ich sagen wer Geld für Kokain hat wird eine Geldstrafe auch verkraften .. ;-)

Klemm dir dumme Sprüche und antworte, wenn du schon schreibst mit antworten auf die Frage, ansonsten erzähl das was los werden willst deiner Oma! :-*

kampfschinken23  19.09.2016, 21:01

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das dir hier bei so einer scheise jemad hilft. Wenn du dir doch so viel Koks leisten kannst, würdest du sicher auch Gebühren für einen guten Anwalt verkraften, der dir sagen wird, das du die nächste Zeit mit deinem vielen Geld bus Tickets kaufen kannst😘 wünsche dir kleinem Kind noch einen schönen Abend :)

Ab 75 ng/ml Benzoylecgonin bist du in OWi-Bereich des 24a StVG.

Bei Erstverstoß ist ein Bußgeld von 500 € zzgl. der Arzt und Untersuchungskosten sowie der Transport von Anhalteort zur Polizeiwache fällig.

In der Regel so 600-750 Euro zusammen.

Dann 1 Monat Fahrverbot.

Und in der Probezeit: A-Verstoß, also Nachschulung bzw. Aufbauseminar

ABER:

Kokain gile als "harte" Droge, somit muss die Fahrerlaubnisbehörde regelmäßig annehmen, dass hier ein Konsument harter Dorgen am Starßenverkehr teilnimmt.

Somit wird in der Regel eine MPU und/oder andere Untersuchungen (Drogenkonsum???) angeordnet, um die Fahrerlaubnis ZURÜCK ZU BEKOMMEN!

Kurz:

Wer KOKAIN nimmt ist nicht geeignet ein Kfz zu führen!

Daher FE adé.

Und das ist auch gut so (meine persönliche Meinung, sorry, konnte nicht anders)!

Familie2007  19.09.2016, 18:03

Achja, und eine Anzeige §29 BtMG gibts dazu!

Wie blöd kann man auch sein um zu diesem ärztlichen Test gezwungen zu werden. Dann musst du ja noch voll am trippen gewesen sein. Kein Polizist der Welt lässt solch einen Test ohne Grund machen. Da musst du dich auffällig verhalten haben. Gerade solche schwachsinnigen Tests mit Nase treffen muss man nicht mitmachen. Wenn man natürlich nichts zu verbergen hat sollte man mitmachen damit man die Cops schnell wieder los wird