Mir wurde Gras in die Tasche gesteckt welche von der Polizei gefunden wurde?

5 Antworten

ok. Die Polizei nimmt deine Daten auf, stellt einen Antrag an die Staatsanwaltschaft, wegen Drogenbesitz. Die Kripo wird auch eingeschaltet, schließlich wollen die ja wissen, wo du das Zeug herhast. Und der Richter wird dann entscheiden, wie es weitergeht.

Ja und jetzt? Sollen wir dir sagen, wer das Gras reingesteckt hat, damit du diese Person dann der Polizei vorführen kannst?

Musst halt so bei der Polizei aussagen ob es deine Drogen waren oder nicht. Der zuständige Richter wird dann alleine entscheiden, ob er dir glauben schenkt oder nicht.

Bei geringfügiger Menge wird die Anzeige aber sowieso fallen gelassen.

Die Polizei hat die Tüte nicht nach Fingerabdrücken abgesucht? Wenn nicht können sie dir keine Anzeige reindrücken.
so weit du natürlich auch gesagt hast das das zeug nicht dir gehört

Ich hatte noch nie was mit der Polizei zutun gehabt qwq. Was da noch alles auf mich zukommen wird. Meine Eltern werden mich köpfen weil sie mir nicht glauben werdeb

Da hilft nur Beten. Aber wenn du selber nicht konsumierst könnte es sein dass man dir die Geschichte abkauft.

"Niemand hat die Absicht Gras zu verschenken"
Wieviel war's denn?

Sie sagten mir heute das es 0,2 Gramm waren. Zum Glück XD

@LeTacco524

Mach dir keine Sorgen. Das wird halb so wild.