Polizei oder Ignorieren?

9 Antworten

Hmm ich kann deine Angst verstehen. Am besten wie immer "ignorieren". Klingt leichter als gesagt klar. Wenn sie rumerzählt und dich fremde Leute adden, ignorieren. Du kennst dich selbst am besten, deine Familie und Freunde kennen dich wie du bist, hey das reicht doch. Bau dich auf, fang an zu trainieren oder such dir ein Hobby was dir Spaß macht. In paar Jahren juckt dich das Thema safe nicht mehr, ich wünsche dir das beste auf deinem Weg

du hast 3 Möglichkeiten!:

  1. Nix machen und versuchen damit klarzukommen
  2. Polizei oder sonstige Hilfe einschalten (sehr empfehlenswert). Wenn das so stimmt was du sagst, solltest du zu 100% was unternehmen!
  3. ihr durch nicht empfehlenswerte😏 Wege klar zumachen, dass sie dich für immer in Ruhe lassen soll, am besten holst du dir dafür nen paar Kumpels dazu und verpasst ihr ein Denkmal. Da ist meiner Meinung auch egal ob es ehrenlos ist mit mehreren oder überhaupt alleine auf ein Mädchen zugehen

die erste Möglichkeit solltest du auf gar keinen Fall machen! Lass dir so nen scheiss nicht gefallen… sonst werden die so Psycho wie die ist weiter machen

  1. Versuche es deinen Eltern irgendwie zu erzählen!! Nicht nur dass du innerlich zerstört bist, sondern auch die Sache mit deiner Ex! Wenn sie dir nicht glauben, dich nicht unterstützen usw. kümmer dich nicht um deine Eltern, sondern um dich!
  2. Geh zur Polizei und nimm deine Freunde mit (meintest ja die wissen dass du ein ruhiger Mensch bist).

Definitiv ignorieren, denn wenn du Anzeige erstattest, wird die ganze Gesichte wieder hoch geholt und kann schlußendlich zu einem öffentlichen Gerichtsverfahren führen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass dich ein Urteil zu Ruhe kommen läßt, halte ich für nicht gegeben.

Abstand halten.....und natürlich diese Anfragen blockieren. keine Gründe angeben, einfach machen.