Pokerstars Geld zurückfordern?

3 Antworten

Was hat das mit einer Überweisung zu tun? Hier geht es doch um eine Kreditkartenzahlung.

Du musst den Kartenmissbrauch der kartenausgebenden Bank melden, die kann in dem Fall eine Rückbuchung veranlassen bzw. haften. Natürlich hat das entsprechende Schritte gegen deinen Sohn zur Folge, mindestens zivil- und ggf. auch strafrechtlich.

Wahrscheinlich ist es also besser, das direkt mit deinem Sohn zu klären und Dritte da außen vor zu lassen.

Ist dein Sohn minderjährig?

Wenn er das Geld nicht verspielt hat, kannst du dich natürlich auch an Pokerstars wenden und dort melden, dass der Sohn eingezahlt hat. Dann müssen sie den Betrag wieder auszahlen.

Sollte er es verspielt haben: Einsätze von minderjährigen sind ungültig. Melde das an Pokerstars, die müssen die Spiele ungültig machen bzw. den Betrag erstatten!

ja, musst einfach wieder auscashen, wie gewinne auch

Von der Bank nicht.

Wende dich direkt an Pokerstars; aber viel Erfolg wirst du nicht haben

Wettrusse  27.03.2018, 11:05

Oh doch, siehe meine Antwort.