Plötzlicher Schufa Eintrag durch Hoist Group

2 Antworten

Erstmal RUHE bewahren bittte. Das ist das wichtigste. Danach über schufa.de einen Auszug beantragen. Das wiederum ist wichtig. Dann den Vollstreckungsbescheid in Kopie anfordern und damit zum Anwalt. Mit allen Unterlagen . Wenn möglich die Kreditunterlagen anfordern, auch in kopie. Dann kann man das in ruhe sichten. Wenn sie das geld für den Anwalt nicht haben hilft auch die Verbraucherzentrale ihrer gegend weiter. Bitte nichts , rein gar nichts unterschreiben vor diesem Kontakt. Alles gute Ach so , ist die Forderung rechtskräftig so hat diese 30 jahre bestand

Am besten einen Ra aufsuchen Bereich Finazrecht. Dann diesen über die Vorfälle Informieren und alles entsprechend Offenlegen. Der RA wird dann schon wissen was er tun muss. Klar kostet das auch Wiederrum Geld aber man hat dann die Informationen die man braucht wie man dagegen vorgehen kann.