pleite,arbeitslos,keine freunde,endloses pech in der liebe auto kaputt?was tun?

19 Antworten

Job suchen ist bestimmt keine Beschäftigung für den ganzen Tag. trete einem oder zwei Vereinen bei. Zum Beispiel Sportverein (ist billiger als Fittnessstudios) oder vielleicht sogar in einen Gesangsverein. Oder etwas wo du anderen Leuten helfen kannst, z.B. gibt es Vereine die alten Leuten helfen mit Einkäufen oder bei der Gartenpflege. Dann kommst du unter Leute, nebenher kannst du dich logischerweise immer noch nach Arbeit umschauen. Aber du wirst in Vereinen Leute kennenlernen, dein Leben wird trotz Arbeitslosigkeit sinnvoll und dann wirst du auch eine neue Freundin kennenlernen. Nur optimistisch bleiben und nicht den Mut verlieren. Viel Erfolg

Erstmal vllt wieder eine Arbeit suchen, somit Freunde, dann Auto, Geld und iwann auch die große Liebe. Es braucht Zeit, Geduld und starke Nerven. Lass dich ne unterkriegen. Und ich hoffe für die, dass du von schweren Krankheiten verschonst bleibst. Alles gute für dein weiteres Leben ( welches NICHT im Selbstmord enden wird).

Etwas schönes für dich selbst machen und Sport treiben, das lenkt ab und bringt positive Gefühle mit sich mit. Ich wünsche dir dazu viel SpaB und Kraft!

Erstmal einen Job finden ;) mit dem Job kommen dann auch die Freunde und vielleicht auch die große Liebe :D und dann hat man auch irgendwann wieder Geld mit dem man sich letztenendes auch wieder ein Auto kaufen kann. Das alles zieht sich vielleicht auf ein Zeitraum von 6Monaten aber naaj es lohnt sich doch :)

Das Glück subjektiv begreifen und dadurch wissen, dass man absichtlich glücklich sein kann! (Synthetic happiness)