Früher schlechter Schüler und nun zur Porsche AG, Duales Studium, nur Vitamin B oder gute Leistung?

4 Antworten

Vitamin B wie alle immer sagen bei Porsche braucht man sowas ?

Bei Porsche , ja normalerweise braucht man dort Vitamin B .

Allerdings , keine Regel ohne Ausnahme . Dein Werdegang und deine Noten sind  Starke Positive Aspekte die ein Personaler nicht einfach ignorieren wird .

Eines kann ich dir mit gutem gewissen Raten :

Nur wenn du es versuchst , wirst du sehen ob sie dich nehmen .

Wenn du etwas erreichen willst dann versuch es . Versuchst du es nicht , wirst du es nie erreichen .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn drin Lebenslauf so ist wie geschildert, dann spricht das eindeutig für dich. Bewirb dich! Mehr als nein sagen können sie nicht. Aber das werden sie nicht 💪🏻

Ich würde sogar sagen, eher ist das Gegenteil der Fall. Wenn du offen dazu stehst, dass du einfach nur faul warst, jetzt aber die Kurve gekriegt hast und ehrgeizig deine Ziele verfolgst und erreichst, dürfte das ein Punkt sein, den jeder Personaler als ausgesprochen positiv einstufen wird.

Kann dir keiner sagen ob es klappt oder nicht.