Einladung zum Vorstellungsgespräch (Vermittlungsvorschlag)

3 Antworten

dann ruf bei der firma an und schildere das problem .evtl.kannst du ja einen neuen termin bekommen wenn es noch nicht zu spät ist. ich denke weil du es ja vom amt bekommen hast wirst du sonst das geld gekürzt bekommen.

Das kann man aber feststellen lassen das das Internet nicht ging,muesste reichen.

Wenn Du bei Bewerbungen schon eine emailadresse angibst, mußt Du wohl auch sicherstellen, dass Du diese regelmäßig abrufst. Und heutzutage kann man das ja fast überall - für mich wäre das nur eine Ausrede....