Plattform für freie Programmierer (Freelancer)?

3 Antworten

Hallo Zweirad2,

schau Dir unsere Plattform für Freelancer und Projektanbieter auf freelancermap.de an. Bei uns findest Du den passenden Programmierer für dein Jquery/JavaScript Projekt.

Schreibe Dein Projekt auf unserer Plattform aus und warte auf zahlreiche Bewerbungen. Oder Suche aktiv nach den passenden Spezialisten im Freelancer Verzeichnis. Es kommen keine Vermittlungsgebühren oder Provisionskosten auf Dich zu!

Das Team von freelancermap.de wünscht Dir gutes Gelingen für dein Projekt.

codepen.io vielleicht ?

Zweirad2
Fragesteller

Nicht ganz das, was ich suche. Deutsch wäre mir zudem etwas lieber.