Interlance Mitgliedschaft - muss ich bezahlen?

3 Antworten

Grenzwertig, aber dagegen vorzugehen wäre schwierig. Auf der Anmelde-Seite, noch ehe man das Anmelde-Formular überhaupt öffnet, steht recht klar formuliert

Die ersten 3 Monate sind generell kostenlos!

In dieser Gratis-Probezeit können Sie drei Monate lang ohne finanziellen Einsatz von Interlance profitieren. Nehmen Sie dann weiterhin teil, so bezahlen Sie pro Jahr nur € 99.-
(zzgl. Mwst., in voller Höhe von der Steuer absetzbar). Darin sind alle Leistungen von Interlance enthalten. Weitere Gebühren wie für Vermittlung oder Auftragsvergabe werden nicht erhoben.

Ebenso wird vor dem Absenden des Formulars durch eine Kontrollbox noch einmal auf die Kosten hingewiesen, unmittelbar oberhalb des Absende-Buttons. Was man der Seite anprangern kann, ist die fehlende Hervorhebung zahlungspflichtiger Optionen durch die Button-Beschriftung. Dafür wird an mehreren Stellen klar auf die Kosten hingewiesen.

Stefan8688
Fragesteller

ups, das habe ich wohl überlesen.... :)

Man stellt Dir eine Plattform zur Verfügung, wo Du Kunden finden kannst und das soll kostenlos sein? Wer arneitet schon gern umsonst?

Stefan8688
Fragesteller

Aber eben das kann man da ja nicht, weil da zu wenig los ist. Es gibt auch viel höher frequentierte Sites, die sich rein über Werbung finanzieren, die Betreiber verdienen trotzdem ganz gut damit. Und da wo man was bezahlt, wird auch explizit darauf hingewiesen...

Wie wäre es du überzeugst dich selber und guckst dir die Seite einfach selber nochmal an..?

Vielleicht wird dann das ein oder andere Klar