Pit Bike geht nicht mehr an?

3 Antworten

Tippe auf: Vergaserdüsen sind zugesetzt! Zündkerze wird knochentrocken sein. Erst nach längere Standzeit läuft genug Sprit nach.. Daher Düsen reinigen..

zündkerze ausbauen, säubern und trocknen, stecker drauf und mit dem gewinde an masse halten. wenn du dann die zündung betätigst, sollten funken überspringen. wenn nicht, zündverteiler und kabel prüfen.

ist zündung in ordnung, liegt es an der benzinzufuhr, vllt. schmutz im tank?

Nyoko97
Fragesteller

aber wenn kein zündfunke da wäre durfte er ja auch nicht anspringen oder? zumal er gestern ja ohne probleme lief? der vergaser ist gestern ausgelaufen. aber läuft jetzt nicht mehr aus. schmutz im tank weiß ich nicht. ist gestern nach dem tanken aber auch nicht mehr angesprungen.

Nyoko97
Fragesteller

als er wieder anging hat er auch sehr hoch gedreht. und als wir die Schraube wieder raus gedreht haben ist es aus gegangen.

Musst Du doch selber wissen, ob es angeht oder nicht.

Nyoko97
Fragesteller

erst lesen, dann schreiben ;) ich weiß dass er manchmal angeht und dann wieder nicht ich weiß aber nicht wieso.

Waterloo09  11.08.2018, 13:52

Hab ich doch. Der Text in der Überschrift lautete, ob er angeht, versehen mit einem Fragezeichen. Das bedeutet, dass es eine Frage war. Grundschulwissen, sollte man meinen.

wildpark6  11.08.2018, 17:18
@Waterloo09

das Fragezeichen steht automatisch ....hat nichts mit der Fragestellung gemein..