Kofferraum bei fremdes Auto steht offen, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zuwerfen

aber vorher schauen ob keine Leiche darin liegt :-)

@Biberchen

Falls eine drinliegt, bloß nicht die Bullen holen!

@Biberchen

Ähmm?? Ok😂 (P.S.: da lag keine darin😅😂)

Ja so einfach geht das😅😂 danke

Offen lassen, wo ist das Problem.

Gerade jetzt bei nassen Wetter und Schnee kommt viel Feuchtigkeit ins Auto. Diese muss wieder raus und das geht am besten durch lüften.

Ich lasse mein Auto auch immer wieder mal mit offener Heckklappe oder offenen Türen stehen.

Ich weiß jetzt nicht ob du in einer Verbrecherhochburg wohnst aber hier auf dem Land ist das garkeine Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der wird sich freuen wenn er wieder zu seinem Auto kommt hat die Kofferraumbeleuchtung seine Batterie leergesaugt.

Kann man nichts machen, wenn man nicht weiß wem das gehört. Vielleicht hat er sich was dabei gedacht. Geht nicht zu oder friert sonst zu ...

Ich lasse ihn manchmal beim Einkaufen auf weil er nur an einem Hebel von innen aufgeht, das ist mir dann zu umständlich extra den Karton mit den Einkäufen dafür abzustellen, oder vorm Haus wenn ich was zu verräumen hab.

Was soll die Polizei da tun ? Und auf was willst Du warten ?

Schau, wie leicht das Leben sein kann xD

Was möchtest Du wissen?