Was tankt eine Honda (Dax) ST 50 G Baujahr 1976?

3 Antworten

Alle mir bekannten Dax Modelle hatten einen Viertaktmotor. Es wird also kein Gemisch getankt. Da es Normalbenzin praktisch nicht mehr gibt, kommt folglich Super ein. Ob der Motor auch E10 verträgt, weiß ich leider nicht.

Ein Honda Dax kann nicht tanken. Sie wird betankt.

Womit, hat dieneuelinie bereits geschrieben.

Hallo ,

ich meine es war 1:50 -Gemisch ! Annahme meinerseits , aber ohne Gewähr! Frag doch mal an Tankstellen oder in Motorradfachgeschäften! Kannst auch mal eine Anfrage an Honda Deutschland machen!

Google oder Wikipedia müssten auch Informationen ausspucken:-))

Dann bist Du auf der sicheren Seite !

GLG , viel Spaß mit deiner Dax und einen guten Start in die neue Woche , wünscht Dir , clipmaus:-))

lemonshaker  19.04.2015, 19:23

ich meine aber man soll an einer Tankstelle fragen, auch so kann man punkten