Piercings bei der Telekom erlaubt?

4 Antworten

wenn das ein kleiner stein ist oder etwas disketes,dann würde ich es ohne zu fragen machen.wenn du aber auffällig etwas stechenlassen möchtest,dann würde ich es lassen.heute habe doch viele ein piercing und ich glaube,deshalb wirst du nicht entlassen.

Der meistgepiercte Mann der Welt arbeitet bei der Telekom - allerdings hat er als leitender Ingenieur keinen Kundenkontakt....

In einer Filiale entscheidet gegebenenfalls der Filialleiter - und dessen Meinung....

Warte besser ab bis du angefangen hast und einschätzen kannst, wie dein Filialleiter darüber denkt - und du am besten auch die Probezeit hinter dir hast - ein Kündigungsgrund ist es nämlich nicht...

Hallo Kleoleiin,

wie genau das jetzt in unseren Telekom Shops gehandhabt wird, kann ich dir nicht sagen. Sorry.

Mein Bauchgefühl sagt mir, warte nach Ausbildungsbeginn etwas ab und frage dann nach, wie es mit einem Nasenpiercing aussieht.

Wenn du es gar nicht abwarten kannst, dann hast du natürlich auch die Möglichkeit schon vorher nachzufragen.

Einfach so würde ich es aber nicht machen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

warte doch einfach noch ein wenig ab bis du deine ersten wochen bei der telekom hinter dir hast. dann kannst du besser einschätzen, ob sie eher konservativ sind oder nicht und dich dafür/dagegen entscheiden.