Warum Kopfschmerzen nach einem Nasenpiercing?

3 Antworten

Ich würde es rausnehmen, auch wenn es schade ist, so ein schönes piercing wieder herzugeben :-(
Und dann bei einem Profi (also piercer) neu stechen lassen. ..
Hat dir das Stechen nicht weh getan ? Ich möchte auch so gerne einen nasenpiercing haben ...

Mach das Piercing raus und lass es von einem Profi anschauen. Eventuell auch von einem Arzt.

Und in Zukunft ganz genau hinschauen das es wirklich seriös ist.
Schmuck und Kleiderladen klingt für mich nicht seriös.
Mensch wie naiv kann man den sein?