Piept es bei douglas wenn man etwas klaut?

2 Antworten

Bestimmt ist nicht an jedem Kleinscheiß, den es deiner Freundin anscheinend zu klauen wert ist, ein RF-Tag dran der am Ausgang Alarm schlägt.

Schlag ihr doch mal vor, es mit was hochpreisigem zu versuchen, dann wird sie ja sehen ob es piept oder nicht...

Übrigens: Wenn du deine Frage mit "Mac" taggst, wird sie eher Leuten angezeigt, die mit Computern zu tun haben als mit Kosmetik.

Man kann nicht jedes einzelne Produkt sichern. Zu teuer.
Auch kann man mit einfachen Sachen dafür sorgen das es nicht piept