Kann man bei Douglas Parfum zurückgeben?

2 Antworten

Eigentlich geht das nicht mehr, denn auf dem Kassenbon steht meist auch drauf, dass angebrochene Waren nicht mehr zurückgenommen werden können. Früher hatten sie ab und zu mal kulanterweise das zurückgenommen, das kommt jetzt aber so gut wie gar nicht mehr vor. Einfach mal fragen :)

Nein, da es schon benutzt sein könnte nehmen die diese Flasche eigentlich nicht mehr zurück. Jedoch kannst du es ja trotzdem mal ausprobieren. Vielleicht hast du glück und eine Kassiererin drückt ein Auge zu ;)