Douglas Bestellung in derFiliale abholen?

2 Antworten

Gehe da erstmal selbstbewusst hin und sage du möchtest deine Bestellung mit der Auftragsnummer X abholen. Wenn du Glück hast kannst du ohne einen Ausweis durchkommen, ansonsten sollte der vorläufige auch gehen. Alternativ werden meistens auch jegliche anderen Ausweise akzeptiert, vor allem die mit einem Bild von dir, also z.B. Führerschein etc.

Versuch es mit irgendwas, wo neben deinem Namen auch dein Bild drauf ist, Pass, Führerschein, Gesundheitskarte