pfänden, was??

4 Antworten

Lohnt sich nicht der Aufwand.

Er hätte mehr kosten als er einnimmt .

Keine Angst der lässt dir Deine Angelruten .

Wenn du höherwertige und lohnenswerte Sachen hast kann er es pfänden .

Vorher unterbreitet er dir aber erst ein Angebot /Ratenzahlungsplan .

Solltest du nix von allem haben und können dann musst die EV ablegen .

Dann hast erstmal Ruhe .

Bedenke aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Kümmere dich lieber .

Wer Schulden macht soll auch Zahlen .

LG

Der Gerichtsvollzieher führt keine Sachpfändung durch, wenn der zu erwartende Erlös die Kosten der Zwangsvollstreckung nicht übersteigt (§ 803 Abs. 2 ZPO).

Gruß

itasca

wird er wohl nicht machen

wenn er es pfänden will, kannst du aber genau gar nichts machen

So ein Quatsch will der nicht haben.