Per paypal zahlen klappt nicht

1 Antwort

Schau mal in Deine E-Mails. Eigentlich solltest Du von Paypal eine Bestätigung erhalten haben, dass Du das SEPA-Verfahren akzeptiert hast. Vielleicht ist die Lastschrift ja auch vorgenommen worden. Dieses müsste ebenfalls per Mail mitgeteilt worden sein.

KiraAri
Fragesteller

das ich es akzeptiert habe dafür kam eine e-mail aber nicht über die bestellung..

antonczerwinski  04.03.2015, 22:23
@KiraAri

Ich habe in der letzten Woche auch etwas mit Paypal bezahlt. Erst kam die Bestätigung der Zahlung, eine Minute später die Bestätigung der Sepa-Zustimmung.

Kann Dir leider nicht weiterhelfen.