Penny Aushilfe - Fühl mich ausgenutzt. Brauche Rat!

4 Antworten

Ich würde nur das machen was geht.Wenn du allein bist nicht öffnen denn im Geschäft müssen immer Zwei sein. Ein Anruf und du Sagst wenn du allein bist wird zugemacht

Der Chef der das zu entscheiden hat bzw mit dem ich reden könnte ist das größte A** was es gibt. Da ist reden zwecklos !Morgen fängt meine Schicht um 12 Uhr an und bin bis kurz vor 6 alleine. Ich würde am liebsten morgen nicht hin gehen ! Ich hab echt Angst davor. Nur mein Freund findet es nicht gut obwohl er meine Sicht auch verstehen kann. Weiß eben nicht so Recht wie ich mich verhalten soll. Meine Chefin meinte nur...wo ich sie drauf ansprach :" da musste zu sehen...ich schmeiß dich jetzt einfach ins kalte Wasser, die anderen Kollegen sind ja alle nicht da"

Ich kenne mich in dem Bereich selbst nicht aus, aber es hört sich sehr danach an, als würden sie dich ausnutzen. Außerdem können sie dich doch gar nicht den ganzen Laden alleine managen lasse, wenn du erst so kurze Zeit dort arbeitest! Ich würde mal mit dem Geschäftsführer reden, denn das ist dann doch zu viel von einer Aushilfe verlangt.

Du kannst ja kündigen