Bin ich zu blöd, eine Kasse zu bedienen?

2 Antworten

Keine Sorge du machst es ja noch nicht so lange, mit der Zeit kommt die Routine. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Am Anfang ist es immer schwer, keine Sorge. Mit der Zeit wirst Du automatisierter deine Arbeit erledigen. Ich bin zwar kein Kassierer, aber wenn ich einkaufen gehe und die Mitarbeiter an der Kasse so sehe, denk ich mir schon wie die das so schnell schaffen und dabei den Überblick halten können. Mit der Zeit klappt das schon ;-)