Paypal Infoscore (Betrug oder richtige Rechnung)?

2 Antworten

An Deiner Stelle, würde ich mal bei der Infoscore Forderungsmanagement anrufen und fragen, ob ein solches Mandat oder Forderung vorliegt. Wobei sie nur zu bestätigen brauchen. Aber wenn sie es tun, weißt Du, das es authentisch ist.

Hast du denn einen Negativsaldo von 12€? Sind das alles eBay-Gebühren? Wieso hast du nicht bei eBay einen Nicht-Bezahlten Artikel gemeldet, damit du die eBay-gebühren erstattet bekommst?