Kontoauszug SEPA Basislastsch.

5 Antworten

Paypal hat versucht was von deinem Konto einzuziehen und du hattest nicht genug Geld drauf. Viel Spaß damit - dein Paypal Konto ist jetzt nämlich erstmal gesperrt bis der Betrag nachüberwiesen ist (log dich mal ein, normalerweise sind noch zusätzlich 5-10 € Gebühren mit draufgekommen - die 1,50 € sind von Seiten der Bank nicht von Paypal) und du darfst jetzt ungefähr ein halbes bis ein Jahr keine Lastschriften mehr über Paypal einziehen lassen sondern kannst nur aus Guthaben oder mit Kreditkarte zahlen ^^

Ist damit dann gemeint, es wurden versucht die 43,10 € abzubuchen die ich nicht drauf hatte? Hab mich eben in Paypal eingeloggt und nachgeschaut, ich seh da nix von 5-10 € und auch sonst ist alles schon bezahlt.. Wo kann ich das denn nachgucken? Das ist seltsam denn ich hab eigentlich keine Rechnung von 43€ offen .. Bitte um Antwort

@cicegim

Das kann Dir nur PayPal beantworten

@cicegim

PayPal Bemerkt RLS Rücklastschrifen erst nach 3-5 Wertagen.

Also Noch Gedulden.Du kriegst schon dann Eine E-Mail von PayPal

Es kam Zu einer Rücklastschrift.

Dadurch ist ein Benachrichtigungsentgelt von 1,50€ Bei der Sparkasse Entstanden Und Dein PayPay Konto Ist 48,10€ im Minus (5€ RLS Gebühren).
Solange du das Fristgerecht zahlst solltest du keine Probleme Haben.

Es kam Zu einer Rücklastschrift.

Dadurch ist ein Benachrichtigungsentgelt von 1,50€ Bei der Sparkasse Entstanden Und Dein PayPay Konto Ist 48,10€ im Minus (5€ RLS Gebühren).

Solange du das Fristgerecht zahlst solltest du keine Probleme Haben.

Das

Deckung ungenügend

sollte eigentlich leicht verständlich sein. Jemand, anscheinend Paypal, hat versucht, von deinem Konto etwas abzubuchen, aber es war keine ausreichende Deckung (= nicht genug Geld) vorhanden.

bei mir ist des gleiche Problem und zwar steht bei mir aber abgeschlossen des heist es wurde doch schon abgebucht oder versteh ich des falsch? und was bedeutet des "Rückgabe" heist des ich muss des bestellte Teil wieder zurück schicken? bitte um antworten

Rückgabe ist Gemeint RLS Lastschriftrückgabe.

Abgeschlossen heißt das Der Händler Das Geld hat Und der Zahlvorgang an den Händler abgeschlossen ist und nun PayPal Versucht den Betrag Mittels Lastschrift von deinen Konto Abzubuchen.

danke dir :)