Paypalkonto..konto existiert bereits?

4 Antworten

gehe einfach noch mal raus, also schließe alles. Dann lass den PC oder Handy - Tablet neu starten. Versuche es Morgen noch mal, dann sollte alles wieder normal sein.

Einen anderen Rat kann ich zurzeit nicht wirklich geben.

Pietderclown
Fragesteller

ich glaueb das problem ist das ich mein konto aus der zahlungsquelle entfernt habe, kann es aber nicht mehr hinzufügen

Du musst richtig lesen, PayPal will kein anderes Konto, sondern eine Kreditkarte. PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Es geht wahrscheinlich nicht um ein weiteres Konto, sondern um deine Kreditkarte.

Normalerweise brauche ich nur auf bezahlen klicken und dann bucht er das geld von meinem hinterlegtem konto ab.

Du wurdest doch schon vor ca. drei Wochen informiert, dass Du eine Kreditkartennummer angeben musst. Da hat sich nichts daran geändert.