Warum will PayPal meine Bankdaten, obwohl er sie schon längst hat?

7 Antworten

Hi,

naja entweder handelt es sich um ein Problem von deren Seite, oder es könnte auch an etwas anderem liegen.

Schau mal auf der Seite auf der du bezahlen möchtest, ob unten rechts am Bildschirm ein goldenes Schloss ist. Wenn nicht dann sei vorsichtig, dann ist die Seite entweder schon immer, oder zurzeit nicht vertrauenswürdig und deine Daten könnten bei der Eingabe missbraucht werden..

Falls das Schloss dran ist, wird es ein Fehlen deren Seite sein oder ich kanns nicht erklären :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

LG Tamii (:

Das gleiche Problem hatte ich bei PayPal auch. Trotz mehrerer Nachfragen wurde dieses Problem bis heute nicht beseitigt (läuft seit einem Jahr!). Das einzige was von Seiten PayPal´s kam, war eine Aufforderung per E-Mail, meine Kreditkarten-Daten an PayPal zu übermitteln. Ich habe gar keine. Nach einer weiteren Beschwerde meinerseits teilt man mir mit, die Daten seien gelöscht, ich solle mich einfach ganz neu registrieren. Das habe ich auch versucht. Der Erfolg: Ich bekam lapidar mitgeteilt, ich sei mit den Daten bereits registriert, eine weitere Registrierung sei unmöglich. Auf weitere Schreiben und Anrufe meinerseits kam bis heute keine Reaktion - lediglich die Aussage, ich hätte das Problem wohl selbst verursacht. Bis heute ist es mir unmöglich, über PayPal zu bezahlen, obgleich es vorher nie Probleme gab. Wie ich kürzlich in einer Fernsehsendung auf NDR (Markt) gesehen habe, kommt so etwas wohl häufiger vor, ohne dass PayPal sich wirklich um seine Kunden kümmert.

ich dachte schon, ich muss mich einfach nur ordentlich in die ebay-paypal-Geschichte einfuchsen, aber es scheint, als hätten sie echt Kompetenzprobleme...

meine ebay-Karriere ist quasi vorbei oder wie... ich schreibe paypal mal an...

@Xela2012

probiers mal mit einem anderen Browser. Zumindest von ebay kenn ich das daß es mit Firefox manchmal nicht möglich ist Artikel zu ändern oder einzustellen. Komme immer wieder zum einloggen. Mitm IE den ich sonst ungern verwende funktionierts dann problemlos. Bei PP hatte ich das allerdings auch noch nicht

@unlocker

Das Problem liegt eindeutig bei PayPal und wie sie mit den Daten umgehen!

Du musst unbedingt darauf achten, was oben in der Adresszeile steht, wenn PP nach deinen Kontodaten fragt.

Wenn dort irgendwas anderes steht als paypal.com bist du höchstwahrscheinlich gar nicht auf deren Seite und gibt deine Daten woanders ein.

Du solltest schleunigst deinen Computer einem Viren/Malwaretest unterziehen.

KEINE DATEN EINGEBEN!

Dann paypal kontaktieren und denen das Problem schildern.

ich habe auch das Konto bereits bestätigt, ja, mit den beiden kleinen Beträgen, die man mir überwiesen hat...

und unten rechts ist da kein goldens Schloss, aber oben rechts ist da ein Kasten gegenüber "Zahlungsmethoden", und da steht paypal, sicher zahlen, und da ist auch so ein kleines goldenes Schloß...

oh man, warum gibt es immer Stress bei solchen Geschichten? Kann ich nicht einfach nur mein Zeug kaufen, dass es alles normal verläuft, bei mir ankommt und gut ist?

Hast du das Konto schon bestätigt? Wenn du ein Konto bei PayPal anmeldest, überweist PP zwei kleine Cent-Beträge auf dein Konto. Die musst du dann auf PP unter 'Konto bestätigen' einfügen und dann sollte es eigentlich funktionieren.

Wenn du dies schon gemacht hast, solltest du dich mit dem Problem vielleicht mal an PP wenden.