Gemeinsames Paypal Konto für Partnerschaft, wenn beide schon ein eigenes haben?

2 Antworten

Tauscht eure Zugangsdaten untereinander aus 😁

Dann hat jeder Zugang zu beiden Konten.

aber jede von uns hat hinter ihrem eigenen Konto bisher auch ein eigenes Bankkonto. Das soll so bleiben, nun wollen wir halt noch ein gemeinsames PayKonto eröffnen mit unserem gemeinsamen Konto, wo wir natürlich die Zugangsdaten austauschen, damit wir beide dran können. Aber das soll sauber getrennt bleiben von den anderen privaten Konten

@isisurania

Dann rufe den PayPal Support an, die helfen ganz bestimmt weiter.

Viel Erfolg!

Wofür??? Ihr habt ein gemeinsames Bankkonto... dann lass dir doch ihre Paypal Daten geben...dann habt ihr ein ‚gemeinsames‘

Siehe oben, unsere bisherigen Konten sollen ja bestehen bleiben.....

@isisurania

Es ist in der Frage NICHT ersichtlich, dass ihr getrennte und ein gemeinsames Bankkonto habt!! 😁

@isisurania

Geht halt nicht... wozu braucht man zu zweit drei Paypal Konten?

ich hab eins und weiger mich mittlerweile es zu benutzen