PayPal: Zuviel überwiesen

6 Antworten

Wende dich an PayPal oder an den Verkäufer und fordere dein zuviel gezahltes zurück.

Versuch mal den Verkäufer via Ebay zu kontaktieren. Wenn dieser Seriös ist zahlt er dir die zu viel überwiesenen 25 Euro zurück. Sollte das nicht der Fall sein, wende dich an PayPal, die sind was das angeht sehr fix.

Grüße

wenn du über ebay was für 25 eur kaufst, kannst du keine 50 bezahlen.

es sei denn, du weist selber ne zahlung an.

und dann kommt es auf den verkäufer an, wie er drauf ist.

oder du kannst es ja mit nem fall versuchen.

so wie deine frage formuliert ist, kann man das gar nicht nachvollziehen, warum man überhaupt 50 eur für ne ware extra anweisen sollte, wenn man doch nur die hälfte zahlen muss.

1.) Kontaktier den Verkäufer. Wenn er ehrlich ist schickt er das Geld zurück. Problem gelöst.

2.) Wenn das nicht klappt: Käuferschutz bei Paypal. Die sind generell auf der Seite des Käufers, da solltes du gute Chancen haben.

Nein. Wenn man über die Zahlungsabwicklung von eBay bezahlt, wird der Betrag automatisch eingefügt. Da muss man sich schon an den Verkäufer wenden.