Wie lange dauern Paypal Überweisungen von England nach Deutsch?

6 Antworten

Wohl eher Letzteres.

oder hat er schlichtweg einfach nichts losgeschickt?

genauso ist es !!

PayPal Zahlungen sind in den nächsten paar Sekunden auf dem Konto.

BRICH DEN KONTAKT AB ! Egal wieviel Geld sie Dir angeboten haben !

Hier handelt es sich um die sogenannte Nigeria Connection

Nein bei PayPal gibt es keine Verzögerungen

paypal-konten sind alle zental organisiert und können daher weltweit bei normalen online-transaktionen ohne zeitverzögerung aktualisiert werden.

erst wenn du die email von paypal bekommst oder es in deiner kontoübersicht siehst, ist das geld eingetroffen. da versucht offenbar jemand, dich mit "märchen" abzuzocken, damit du die ware schon abschickst.

Warum sollte ein Käufer aus England ein Handy in Deutschland kaufen.

Das müffelt nach einen sogenannten Nigeria-Bieter.

Solltest du eine (gefakte) Paypal-Mail bekommen, dass du eine Sendungsnummer hinterlegen sollst damit die Zahlung freigegeben wird, würde sich meine Vermutung bestätigen.