Paypal woran erkenne ich das mein Geld angekommen ist und zum empfänger gegangen ist?

6 Antworten

Wenn dir der Händler die richtige E-Mail Adresse gegeben hat, ist bei Paypal sofort bezahlt, wenn du auf bezahlen klickst. Du solltest auch in deinem Paypal Konto bei den Buchungen sehen, was bezahlt wurde.

Auf keinen Fall nochmals überweisen, wenn da alles richtig drin steht. Dann sofort den Paypal Käuferschutz einschalten.

Schöne Weihnachten

Chris

Du siehst ja bei PayPal alle Transaktionen.
Steht der besagte Kauf dabei, dann hast Du bezahlt.

Außerdem kannst Du ja nachsehen wie hoch Dein Guthaben bei Paypal noch ist.

Nadiemelle
Fragesteller

Da steht der Kauf vom 14.12.16 den ich online überwiesen habe so das er am 19.12.16 von meinem konto abging, die transaktion steht da als abgeschlossen dementsprechend bin ich der meinung das mein geld da angekommen ist und das guthaben ist null weil ich nur das überwiesen hab was ich zahlen musste.

Nightlover70  23.12.2016, 22:14

Dann hast Du bezahlt.
Wende Dich an PayPal für das Käuferschutzprogramm,

Wende dich bei PayPal mal an den Support. Die sind sehr hilfreich. Das wird sich bestimmt klären lassen.

Hallo!

Check doch einfach Dein PayPal-Konto, dort müsste es aufgeführt sein ;-)

Gruß,

turtle

Nadiemelle
Fragesteller

Hab ich doch schon dort steht es ja auch als abgeschlossen und der kauf von ende sept. bei einem anderen händler auch da gab es keine probleme.

Das Problem ist da der Verkäufer den kauf bei ebay abgerochen hat kann ich nicht mehr sehen ob er das geld erhalten hat.